Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditionelles Weihnachtskonzert in der Marlene / Hannover

17. Dezember 2022 @ 19:00 - 22:30

Nach 2 Jahren „Zwangspause“ freuen wir uns, mit unserer wiederaufgenommenen Tradition, weiterzumachen.

Ewig auch in stiller Begleitung, unvergessen und tief im Herzen, unser Gerd Hoevel, Kalle Rothert und Micky Schröder.

Liebe Mit18band Fans und Freunde, wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr wieder ein Teil dieser Tradition seid und diesen Abend mit uns gemeinsam feiert.

Um Mitternacht…. die Kneipen ham zugemacht…. ich bin ganz schön betrunken…..aber ich hab mit A-Z Krach, wenn ich keine Tickets kaufe ………..lalalalalalalal….  ;-D

Um Mitternacht zum 28.10.2022 beginnt der Vorverkauf. 😀

Hier geht es zu den Tickets

Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. 

Eure „Mit18band“

Details

Datum:
17. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 22:30
Webseite:
https://www.marlene-hannover.de

Veranstaltungsort

Weihnachtsfeier „mit18band“
Prinzenstraße 10
Hannover, 30159 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.marlene-hannover.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert